Erzählt eine Story die euch niemand glaubt?

3 Antworten

Mir ist mal ein Tiger hinterhergerannt.

Als ich in Indien war bin ich mit einem Motorrad durch das Land gefahren, hab vorallem die Hauptstraßen genommen weil google maps die kannte. Ich bin auf der NH 552 gefahren als ich ein richtig lautes knurren gehört habe, du kannst dir garnicht vorstellen wir unfassbar laut Tiger sind. Jedenfalls ist dann einer aus dem Gebüsch gesprungen und hat mich ein paar Meter verfolgt, ich hab vor schreck fast die Kontrolle verloren und bin auf die Gegenspur abgedriftet. Da kam aber zum Glück nichts und ich konnte das Vieh relativ schnell wieder verloren weil mein Motorrad ganz schön Leistung hatte.

anonym123748
Beitragsersteller

Crazy 😳

blitzwurf  31.07.2024, 03:03
@anonym123748

Ja die laufen da frei rum, das war in der Nähe von einem Nationalpark der mehr als 600 Tiger beheimatet. Gibt auch immer mal wieder Videos im Netz davon. Eines der wenigen Raubtiere das aktiv Menschen jagt.

Hab mal jemanden fast vergewaltigt aber das glaubt dem Opfer niemanden bzw. die Story glaubt keiner, da man keine Anzeige machen konnte sondern nur ZivilrechtlicheKlage, kam aber nie. Niemand glaubt mir das ich ein psychscho bin aber ich wäre nicht in der Lage das wieder zu machen und habe dem Opfer oft in die Augen gesehen.

MonNsterbtw  31.07.2024, 06:16

Bro was diese Information würde ich ins Grab mitnehmen

Joa denk schon meine Freunde haben mich dann immer ein bisschen komisch angeguckt aber naja

ShdwklerJu3rgen  31.07.2024, 02:58

Erzähl mal

Naomi985486  31.07.2024, 03:05
@ShdwklerJu3rgen

Alsoo ich würde auf einen Geburtstag von ner Freundin eingeladen in so eine Bowling Bahn und ich war aber leider nd so gut wie die anderen und wir haben halt davor ne Wette gemacht das wenn jmd verliert Alkohol trinken muss und dann draußen auf die straße laufen soll und rufen das derjenige voll betrunken ist :/ und ich war halt diejenige die das machen musste ( ich hatte halt keine Wahl mein Leben hing davon ab ) ( eig nur dass sie meinen crush nd erzählen das ich ihn mag) und naja ich war auf der Straße wollte zum Bürgersteig und dann ist so ein lkw Auto ka was das für ne Blechbüchse war auf mich zugeschlossen und ich hab mich halt voll erschreckt konnt aber mich nd bewegen und der lkw musste ne Vollbremsung machen ich schwöre meine Seele hat kurz meinen Körper verlassen aber jz ist ja alles wieder gut nichts ist passiert:))

LG

ShdwklerJu3rgen  31.07.2024, 03:10
@Naomi985486

*mein leben hing davon ab* 😂 aber ehre dass du durchgezogen hast! Zum glück ist ja nichts passiert

ShdwklerJu3rgen  31.07.2024, 03:14
@Naomi985486

Bin in der klasse mal fast erstickt hab einfach so einen fetten stiftdeckel von diesen Stabilo textmarkern verschluckt da war meine Seele auch kurz im Himmel :)

ShdwklerJu3rgen  31.07.2024, 03:18
@Naomi985486

Haha den hab ich gewaschen und weiter benutzt 🤣 (hab ihn aus der Luftröhre wieder raus bekommen)