Frust rauslassen?

3 Antworten

Hey versuch es mal mit einem anstrengenden Workout. Aber lass die Gefühle auch zu.

Liebe Grüße

Was mir manchmal hilft Sport machen oder man schreibt es auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simonster04
Beitragsersteller

Aufschreiben ist mega danke

Ich leide momentan unter starker Depression. Ich war/bin lebensmüde und wollte nicht mehr leben. Aber dann habe ich für mich entschieden, dass es zu schade wäre, wenn man so schnell aufgibt. Ich gehe jeden Abend 1 Stunde joggen, ich hasse eigentlich joggen, aber das hat mir aber sehr geholfen. Ich habe mir alles aufgeschrieben was ich an mir ändern möchte und jetzt setzte ich es in den Taten um.

Ich weiß es wird eine schwere Zeit, aber man muss im Leben an sich denken und für sich kämpfen.