Was soll man schreiben wenn man zwei Seiten über Verhalten im Unterricht schreiben soll?

2 Antworten

Ich empfehle Dir diesen Text. Den kannst Du Deinem Lehrer um die Ohren hauen. Er hat nämlich noch nicht begriffen, dass er das Problem ist und nicht Du. ER müsste einen Text darüber verfassen, dass es es eine Anmaßung und eine Frechheit ist, Menschen unter 18 Jahren in Klassenräumen einzusperren und ihnen vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. Und sie obendrein dafür zu bestrafen, wenn sie sich gegen diese Anmaßung zur Wehr setzen.

http://kraetzae.de/schule/schulpflicht_bringt_unfreiheit/

Du kopierst den Text einfach, allerdings unter Nennung der Quelle (einfach die Internetseite angeben). Dann wählst Du in Deinem Textverarbeitungsprogramm eine entsprechende Schriftgröße und anständige Abstände zwischen den Absätzen aus. Anschließend ausdrucken und dem Lehrer auf den Tisch knallen; fertig.

Es gibt auch die Möglichkeit, die eigene Handschrift zu den Schriftarten im Computer hinzuzufügen. Dann kannst Du den Text so formatieren, als hättest Du ihn mit der Hand geschrieben. Danach musst Du mal googlen.

Gruß Matti

Oha, was hast du denn angestellt? :D

Ich würde ja so einen richtig zynischen Text mit einem Hauch von Sarkasmus raushauen :D kommt vielleicht nicht so gut an aber zeigt, dass du Charakter hast und dir viel Gedanken machst.

LG imakeyourday

imakeyourday  27.01.2016, 07:21

ich find das ziemlich altmodisch dass die euch so eine Aufgabe geben...

Sleak
Beitragsersteller

Danke aber wir haben in Geschichte die Direktoren, wird vielleicht keine so Gute Idee sein.