Wie verhalte ich mich im Unterricht?

7 Antworten

Respektvoller Umgang mit Lehrern und Mitschülern, Ruhe im Unterricht, Sprechen nur auf Aufforderung oder Meldung, keinen mit irgendetwas bewerfen, keine Zettelchen schreiben, immer aufpassen, auf dem Gang freundlich grüßen. Ich weiß das, weil ich auch nicht immer ein Engelchen bin... :-)

" Im Unterricht muss ich mich angemessen verhalten. Ich muss still sein und ich muss aufpassen. Ich darf niemanden stören oder von seiner Arbeit ablenken. Ich muss jeden ausreden lassen und nicht in die Klasse rufen, sondern aufzeigen. Ich darf kein Handy anhaben. Ich habe die Anweisungen meiner Lehrer zu befolgen. Ich darf im Unterricht nicht Essen ( bzw. auch Trinken ) "

Usw...!

Der Rest sollte dir schon selbst einfallen.

Schreibt viele Verben und Adjektive das braucht mehr platz und es wird spannender

z.B. Ich verhalte mich ausgesprochen still und ich bleibe sehr ruhig auf meinem Platz sitzen. U.s.w.

  1. Nicht schwätzen!
  2. Nicht dazwischen reden!
  3. Aufpassen!
  4. Nichts nebenbei machen!
  5. Handy bleibt aus!

Ich würde auch noch erwähnen was diese Verhalten für Folgen für alle beteiligten haben, dass kommt gut! :D

Hallo :)

1.Aufmerksam zu hören

2.Alles von der Tafel abschreiben.

3.Lehrer/Lehrerin nicht unterbrechen oder Stören

4.Nicht mit dem Nachbar quatschen wenn es unvermeidbar ist dann so machen das man nicht erwischt wird und nicht gehört wird !!!

5.Melden wenn man eine Antwort weiß !!

6.Dem/Der Lehrer/Lehrerin helfen z.b Idee sagen wenn man welche hat Klassenbuch und all sowas oder wenn ein Film oder Projektor benötigt wird sich freiwillig melden gerne auch mal die Tafel abputzen.

7.Nicht von der/dem Lehrer/Lehrerin erwischen lassen beim Schummeln :)

Die Klausel für Schüler (Only) die schule ist kurz das Leben ist kurz hab spaß es solange es noch geht den das Leben ist hart und unfair :) Streber können diesen teil weglassen weil sie später einen Job haben in dem sie nichts anstrengendes tun müssen und später auf einer Jacht mit 10 Models sitzen !!.)