Was soll man machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Übungen gemeinsam machen wird eher unerfreulich sein. Du könntest ihr anbieten, dass du dich z.B. 1 Stunde nur um sie kümmerst. Sie sollte sich aber dann auch vorbereiten und z.B. anhand von Aufgaben ihre Fragen vorbereiten bzw. Sagen, was sie nicht versteht. Wenn sie unvorbereitet zum Treffen kommt, wird das eher stressig.

Es gibt einen netten Spruch: fördern und fordern… also: ich helfe dir, wenn du dich vorbereitest