Was soll man heutzutage noch Essen?

7 Antworten

ich gehe morgen bzw. heute grillen und Fußball schauen

Freue mich auch schon auf meinen Dry Aged Ochsen Burger!!

Ich selbst liebe Schupfnudelpfanne. 🙃

Schupfnudeln angebraten mit gebratenen Gemüse nach Wahl (wie etwa Paprika, Brokkoli, Zucchini, Mais, grüne Bohnen, Zuckerschoten etc.)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 😊

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Im Sommer vorzüglich Salate, kalte Gerichte (z.B kalter Nudelsalat) oder eine kalte Jause. Im Sommer mag ich nix warmes essen.

Bei Salaten mag ich sehr gerne Rucola, Chicoree, Lollo Rosso/Bianco, Vogerlsalat gerne in Kombination mit Blattspinat, dazu Gemüse wie Tomaten, Paprika, Gurke, Mais oder Ananas mit Feta oder Mozarella schmeckt mir sehr gut 😍.

Ich koche gerne und vor allem selbstgemachte Gerichte:

Ofenkartoffeln mit Sour Creme

Sauerkraut-Pfanne mit Bratwürstchen

Griechischer Reis mit Dip

Bulgur mit Zaziki

Schnitzel paniert mit Spargel u. Butter

Mini-Protein-Piccolinis

Gr. Bauernsalat mit paniertem Feta

Baguette zum grillen oder auch Spieße

Aufläufe - Vor allem mit Nudeln

Kartoffelstampf mit Brokkoli (grünes Gemüse) & Hähnchenbrust

ich esse eigentlich immer nur dasselbe die letzten 1-2 jahre, weil ich ganz andere sorgen hab und sowieso kein appetit. aber man muss ja überleben 😵‍💫