Was soll man darauf bitte antworten als Verkäufer?

3 Antworten

Ich würde NIEMALS ohne Sendungsverfolgung verschicken.
Niemals, unter keinen Umständen.

Der Käufer behauptet, keine Sendung bekommen zu haben, und Du kannst nicht nachweisen, dass er das Päckchen erhalten hat. Du kannst ja nicht mal rechtlich zweifelsfrei nachweisen, dass du etwas an den Käufer versendet hast.

Ja, würde ich stornieren. Wenn es schon so losgeht, gibt es nur Ärger.

Elizabeth2  03.06.2024, 18:45

..exakt meine Meinung auch.!

realMrApfelbaum
Beitragsersteller

Ich habe Ihm mitgeteilt die Bestellung zu stornieren und das war die Antwort darauf: Wie können das, haben Sie das auch mit Messer stechenden Vergewaltigern zu tun

storniere den Verkauf - sofort.

Im übrigen biete grundsätzlich keinen Versand als Päckchen bei DHL an. Das Päckchen ist nicht versichert. Wenn ein Kunde sagt: Paket zu teuer, bitte als Päckchen, dann schreibst du , das der Versand nicht versichert ist und keiner bei Verlust haftet. Erst bei einem erneuten Okay des Käufers sendest du als Päckchen.

Also ab sofort nur DHL- Paket. (oder hermes Versand ).