Was soll ich zu. Frühstück essen?

6 Antworten

Guten Morgen!

Heute gibt es zwar Pfannkuchen mit Eiern zum Frühstück, aber ich möchte dir trotzdem eine Alternative vorschlagen. Du könntest zum Beispiel einen selbstgemachten Smoothie machen, mit gesunden Zutaten wie Joghurt, Beeren, Bananen und so weiter. Oder du machst dir ein leckeres, gesundes Sandwich mit gesundem Belag wie Gurke und Käse. Das Wichtigste ist, dass du gesunde und sättigende Lebensmittel isst, die dir schmecken.

Beu mir gibt es zum Frühstück 6 toastsbrote mit 12 miniwürstchen, dazu rührei mit speck, aus 5 eiern, dazu dann noch 4 stück kuchen und noch eine große schüssel obstsalat und dazu orangensaft.

Das ist jetzt nicht sooo gesund aber vielleicht wäre ein belegtes brot was für dich und dazu einen obstsalat.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Dlforthewin  05.04.2024, 18:21

Ist du jeden Tag das gleiche?

Rührei mit Bacon geht eigentlich immer.

Also Haferbrei mit Toppings wie Äpfeln, Bananen, Honig, Erdnusssbutter, Nüssen, Leinsamen, Chiasamen geht immer

  • Cornflakes
  • Brot mit Konfitüre, Nutella, Käse, Wurst, Kichererbsenaufstrich...
  • Eier (gebraten, gekocht, als Rührei, als Omelette...)
  • Obst (Banane, Apfel, Datteln, Beeren...)