Frühstücksideen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kennt ihr geile Frühstück Ideen?
  • Ei Benedikt
  • Pancakes oder Waffeln
  • Overnight Oats oder Porridge
  • Baked Beans mit Würstchen
  • French Toast
  • Weißwürste
  • ...

Alex

Gurkenbrot, Tomatensalat, Steak.

Oder die Suppe vom Vortag.

Bei mir gibt es extrem selten Müsli zum Frühstück. Das ess ich eigentlich immer nur dann, wenn ich sonst nix mehr im Haus hab.

warehouse14

Ich mache ganz gerne

  • Cuscus mit Tomaten, Tomatenmark, Zwiebel, Tymian, Hirtenkäse, Chilli, Zitrone und Knoblauch. Dazo Ofen Auberginen Scheiben und selbstgemachten Zaziki
  • Brokoli Suppe mit Kartofeln, Möhren, Sellerie, Knoblauch, zwiebeln und Brokoli. Kochen, pürieren und statt Sahne nehme ich Frischkäse. Außerdem mache ich noch Tymian und frischen Muskatnuss mit dran.
  • Ofen Kartoffeln und Karotten mit Sesam und Hirtenkäse überbacken.
  • Heute hatte ich Selbst gemachte Neapolitanische Pizza auf Schamottstein gebacken. Mit milden Peperoni und Oliven
  • Manchmal brate ich mir auch einfach Maultaschen Streifen und schlage ein Ei rein, wenns morgends mal schnell gehen soll.
  • Was auch schnell geht ist eine Pilzpfanne mit Butter in selbstgebackenem Brötchen
  • Oder selbstgebackene Brötchen mit Rührei und Sambal Olek.
  • Man kann auch ein Pumpanikel mit Avokado bestreichen und da ein Spiegelei drauf machen. Super creamy und herzhaft

Alles aufzählen würde hier den Rahmen sprengen. Hoffe es ist was brauchbares dabei. Wenn dir was gefällt und du das genaue Rezept möchtest, frag mich gern. Beste Grüße

Ähm einfach mal ne Scheibe Brot probiert mit Kase oder so?

Man kann sich auch n lecker Sandwich machen, einfach Toast und lecker belegen.

Genauso gut kannste dirn Salat machen, Jeden Tag dasselbe ist auch ne Mangelernährung am ende.

  • Rührei und Brötchen
  • Rührei mit Bacon und Brötchen
  • Gekochtes ei
  • Spiegelei
  • Omelett
  • Toastbrot mit Aufstrich
  • Brötchen mit Aufstrich
  • Johgurt
  • Johgurt mit Früchten und/oder Beeren
  • Brötchen/Brot/Toast mit Käse oder Wurst
  • Sandwich
  • Einfach nur Gemüse oder Obst
  • Nichts
  • Porrige