Was soll ich tun wenn mein Freund andere Frauen attraktiver findet als mich?

4 Antworten

Er kann ja nichts dafür, wenn er kurvige Frauen attraktiver findet.

Du machst eine Therapie, die nicht anschlägt, da du nun erbrichst. Überlege, einen stationären Aufenthalt in Form einer Langzeittherapie zu machen.

Du hast eine Stlrung Deiner Selbstwahrnehmung, andere Menschen nicht.

Kaum ein Mann findet es attraktiv, wenn seine Freundin abgemagert und ausgemergelt ist.

Das muss Dir klar werden, denn Du zerstörst damit Dein Leben. Er hält ja zu Dir, aber Deinen Teil der Aufgabe musst Du schon auch erfüllen.

Und wenn er Dich körperlich unattraktiv findet, ist es ehrlicher, er sagt es Dir und trennt sich, damit ihr beide glücklich werden könnt mit neuen Partnern.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

https://www.gutefrage.net/frage/angst-vor-dem-treffen-mit-seiner-familie

Und wie oft hat er sich schon unterstützt? Positiv, mit Motivation oder wie auch immer?

Irgendwann ist man es einfach leid.

Er schaut sie seit Monaten zu und kein Fortschritt.

Das Verständnis hat eben irgendwann ein Loch, wenn sich nichts ändert. Oder ändern will.

Er muss auch keine Lust dazu haben, dass ihn die Familie oder Freunde (ständig) auf seine halb verhungerte Freundin ansprechen

Elisaxx620
Beitragsersteller

Ich mache Fortschritte

ErsterSchnee  22.06.2024, 13:22
@Elisaxx620

3 Kilo in 4 Monaten ist jetzt nicht unbedingt das, was Außenstehende als Fortschritt bezeichnen würden.

Elisaxx620
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Ist schön für dich es ist aber ein Fortschritt wenn man wüsste wie 2 Kilo fett aussehen vom Volumen her und ich hab ein Kilo Muskeln aufgebaut. Du weißt nicht dass es auch sein kann bei Anorexie dass man trotz 3k Kalorien am Tag abnimmt weil der Körper essen abstößt?… es ist ein Fortschritt

Du arbeitest ja schon an dem Problem und bemühst dich.

Wenn er das nicht akzeptiert und die Therapie mit so einem Verhalten sabotiert, solltest du das mit ihm beenden.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Therapie und gute Fortschritte.

Trennen. Wenn er so mies drauf ist.