Was soll ich tun wenn ich weiß das ich meiner besten Freundin das Herz gebrochen habe?

4 Antworten

Du hast alles richtig gemacht. Du darfst ihr jetzt nur keine Hoffnungen machen. Sie muss es akzeptieren. Zeig Verständnis für ihre Gefühle. Is ne Kurzschlussreaktion von ihr. Ich hoffe ihr bleibt Freunde.

Du kannst nichts tun. Die Liebe ist oft unfair, aber sie wird schon über dich hinwegkommen. Halte am besten ein wenig Abstand und fühle dich nicht schuldig.

Ich würde erstmal mit ihr Reden du kannst ja nichts dafür wenn sie dich liebt

Liebesbeziehungen zwischen Freunden haben nie was gebracht. Außer bei meiner Cousine: Die kennen sich seit dem Kindergarten 😍