Wie schaffe ich es den Chat zu löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir einfach Zeit damit abzuschließen, irgend wann sieht du es ein und dann geht es ganz einfach Lg

Gabicolastra
Beitragsersteller

Es ist jetzt ein Jahr her, ich finde es sollte langsam Mal Zeit sein ich kann ja nicht ewig um diesen Mistkerl trauern

Leider können Frauen sehr lange trauern, was du braucht ist Ablenkung durch Freunde, Hobbys usw. sonsten wie gesagt irgend wann kommt der Tag wo es ganz einfach wird

Gabicolastra
Beitragsersteller

Dankeschön

Gib jmd anderen dein Handy und sag er soll ihn löschen .

Gabicolastra
Beitragsersteller

Daran hab ich auch schon gedacht, vielleicht wäre das dass richtige

Youareme  06.10.2018, 17:27

Es ist das richtige, du brauchst nur jmd der das sofort tut und nicht aus Neugier was liest, sonst darfst du dich auf ein intensives fragen freuen.