Freundin schreibt mit anderen herz!

8 Antworten

Selbst schuld! Was zwischen dir und deiner Freundin abgeht, hat auch deinen allerbesten Freund nicht zu interessieren. Wenn deine Freundin schon vor dir Typen hatte heißt das doch nur, dass der Richtige bisher noch nicht dabei war. Bist du der Richtige für sie? Wenn ja, dann less es sie auch fühlen. Herzchen senden kann man jedem, den man sympathisch findet, warum soll sie deinen besten Freund nicht sympathisch finden?

Ich schreibe guten Freunden auch Kuss- und Herzsmileys. Genauso wie den lustigen Kackhaufen - obwohl sie definitiv nicht sind.

Wenn du der Freundin deines besten Kumpels Herzchen schicken würdest, kämen sicherlich auch welche zurück.

Sie ist DEINE Freundin, du musst wissen, ob du ihr vertraust oder nicht. Aber fang bloß nicht an, wegen einem doofen, kleinen Bildchen an eurer Beziehung zu zweifeln.

Ob sie oder du vor dieser Beziehung schon einmal welche hattet hat doch nichts mit euch zu tun! Smiley werden außerdem überbewertet und vermutlich hat sie die auch nicht so gemeint wie du es dir jetzt auslegst (sie weiß ja auch vermutlich dass er dein Freund ist). Sprich mit ihr und sag ihr dass du eifersüchtig wirst wenn sie solche Smileys benutzt und schau wie sie reagiert. Ich an ihrer Stelle würde dich aber ordentlich zurechtweisen wenn du mir mit sowas kommen würdest da ich finde eine Beziehung sollte nicht auf Smileys und Eifersucht basieren.

Mach Schluss !meine Freundin hatte auch voll viele Freunde und schreibt mit absolut jedem mit Herz,kussmund etc. Sie macht auch voll schnell mit ihren freunden Schluss.Sie ist ein Biest.Sorry wenn ich das so sagen,meine Freundinnen sehen das genau so. Vielleicht reden wir ja von der gleichen Person.Ich finde dass das kein Junge verdient hat!!! Mach Schluss

Laleluz  31.01.2015, 17:26

und diese Statistik hast du woher? in meinem Freundeskreis ist absolut niemand untreu, Herzchen und Kussmund gehen trotzdem zwischen uns allen rum.

Nono228822  30.01.2015, 20:48

Nur weil deine freundin es macht heisst es nicht dass dieses mädchen auch so ist

Nono228822  30.01.2015, 17:05

Hahahaha lächerlich 😂 smileys sind ja soo schlimm😂 ich schicke jeder person ein herz nur weil ich sie mag! So wie dus schreibst klingt es so als wäre man dann sowas wie nh bitxch!

leylaaaa  30.01.2015, 17:12
@Nono228822

Ja nicht bei jeden trifft es zu,aber bei den meisten.z.B meine ,,kumpeline''* hust* nicht * hust* ist so was ähnliches wie eine b i t c h und sie zeigt mir jedes mal mit wem sie was schreibt.Ich will den Typen nur schützen da es keinen Sinn macht mit einer Person zusammen zu sein die so ist,es nicht ernst meint und dich schneller als eine heiße Kartoffel für 'nen anderen sitzen lässt.KEINER hat das verdient!!!!

Ich schreibe jedem Herzchen usw. der mir welche schickt, schon aus dem Grund, niemanden vor den Kopf stoßen zu wollen