Denkt ihr sie hat es gemerkt dass ich auf sie stehe?

3 Antworten

Wenn ich mir deine anderen Fragen anschaue dann merkt man das du sie auf ein Podest stellst wo sie nicht hingehört wenn du so weitermachst wirst du irgendwann durch deine Höflichkeit ausgenutzt. Hier mal ein Beispiel einer Katze was man auf Frauen/Mädchen auch gut übertragen kann also: wenn du einer Katze hinterher rennst haut sie ab aber wenn du sie ignorierst kommt sie kuscheln.

Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mir deine Fragen so durchlese....

Vorhin schriebst Du:

Aber meine freunde sind immer dabei und deswegen schubs ich sie immer weg und sag ihr dass ich das nicht will obwohl ich das will

Von Mann zu Mann hätte ich dazu folgendes zu sagen: Es gibt nichts männlicheres als einen Mann, der dazu steht, dass er eine Frau super findet.
Daher schäm dich nicht vor deinen Freunden dafür, dass du auf sie stehst, schäm dich nicht vor ihr dafür. Steh dazu. Punkt.
Das ist nämlich männlich: Wenn man zu seinen Gefühlen stehen kann.
Deswegen: Es ist scheißegal, ob sie das mitbekommen hat, oder was deine Freunde dazu denken. Wenn sie es mitbekommen hat, umso besser. Weil dann ist die Sache endlich mal klar und ihr könnt von diesem Standpunkt aus weitermachen (bspw. mal auf ein Date gehen).

Eine Frau toll finden ist doch super. Das ist normal, natürlich und nichts, was man vor irgendjemandem verstecken müsste.

oh man, du bist seit 4 Jahren in sie verliebt

Wer nicht zeigt was er liebt wird verlieren was er liebt oder so was

Jonas728839
Fragesteller

Ich habe angst es ihr zu sagen

Elvis591  06.12.2021, 20:38

Das hast du aber schön gesagt