Kann man so lange verknallt sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, bei mir gab es öfter Fälle in denen ich erfuhr, dass jemand für ein Jahr oder sogar mehrere Jahre auf mich stand. Oder eben dass nach einer Zeit ohne Kontakt dann beim Treffen die Gefühle neu aufgeflammt sind. Mein jetziger Partner stand auch ein paar Jahre auf mich, bis er sich getraut hat das anzusprechen. Also sowas geht durchaus. Vielleicht wäre es sogar mal einen Versuch wert mit dem Jungen besser in Kontakt zu treten wenn er dir immer noch im Gedächtnis bleibt. Entweder es wird was oder es wird eine gute Freundschaft. Verlieren tust du also nichts.

Serera99  25.07.2020, 12:23

Meiner Ansicht nach nicht.

crazylotte98
Beitragsersteller

Aber ist das nicht komisch nach 4 Jahren ohne jeglichen Kontakt?

Vlt. denkt diese Person auch einfach manchmal an dich und du kannst diese dann spüren (Telepathie).

Würde ihn einfach Mal auf Facebook anschreiben oder ansprechen, wenn er dir irgendwann mal über den Weg laufen sollte

Oftmals beruhen Gefühle auf Gegenseitigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung