Was soll ich tun wenn ich Gefühle für den jungen habe den ich gekorpt habe?
Hey :) sorry dass es so lang ist, ist mir aber persönlich wichtig also freu ich mich über jede ernst gemeinte antwort!!
Ich brauch viele antworten, weiss nicht was ich tun soll..
Also vorab ich hab es noch niemandem erzählt weil ich mir nichtmal 100% sicher bin
Also ich hatte mal was mit nem jungen (wir haben viel geschrieben, mit herz und geflirtet)
und er war in mich verliebt, ich aber nicht in ihn, ich habs mir nämlich nur eingebildet weil es so ungewohnt für mich war. Dann kam es so weit dass wir fast zsm waren aber das wollte ich nicht also hab ich ihm gesagt dass ich ihn nicht liebe, das hat ihm das herz gebrochen.
Mitlerweile ist er nichtmehr in mich verliebt und wir verstehen uns gut. Jetzt hab ich aber gemerkt, dass das damals ein fehler war & dass es doch keine einbildung war..
Was soll ich jetzt machen? Ich muss ihn im unterricht die ganze zeit angucken und meinen besten freundinnen will ich es auch nicht erzählen weil ich mir 1 nicht 100% sicher bin und 2. die mich dann für komplett behinder halten
6 Antworten
Letztendlich bist Du dir doch nach wie vor nicht vollkommen sicher, ob Du inzwischen für diesen Jungen doch tiefere Gefühle hast oder ob dies nicht so der Fall ist und so lange wie Du dir dessen nicht absolut sicher bist, so lange solltest Du dich auch nicht sozusagen aus der Deckung wagen. In der Zwischenzeit und derweil Du dich mit dem Jungen auch ganz gut verstehst, da könntest Du zumindest mal versuchen in Erfahrung zu bringen ob der Junge überhaupt noch zu haben wäre und wie denn eigentlich deine Aussichten bei ihm wären.
Ich würde erst einmal versuchen mit ihm mehr zu unternehmen bzw. falls ihr nichts zusammen unternehmt einfach fragen ob es lust hat ins kino zu gehen oder evtl was anderes ... und irgendwann würde ich ihm das einfach sagen. Das ist eigendlich das beste was du machen kannst
Menschen ändern sich und so ist es auch bei dir. Ich weiß es klingt einfach aber geh auf ihn zu sag ihm wie es damals war für dich und wie es jetz is und frag ihn ob es immer noch klappen könnte. Kein drumherumreden sondern direkt
Warte noch ein paar wochen, vllt. bildet du es dir nur ein, weil du ihn nett fandest.
du meinst doch du bist dir nicht sicher, also warte einfach ab und chill.