Schönes Gesicht oder schönes Herz?

2 Antworten

Ja definitiv. Leider schaut man zuerst nur aufs oberflächige und so sieht man nie das Herz bzw. erst beim kennenlernen. Ausnahmen sind z.B. in einer Weiterbildung, da lernt man die Personen vor allem besser kennen, aber ist leider die Ausnahme. Aber beim Daten brauchts vor allem ähnliche gute Charakterzüge was die Oberflächigen eher nicht haben...

Hab mich schon lang net mehr Verliebt :D

OkeLol5  12.07.2022, 00:24

Aber am Liebsten würde ich mich in ein Schönes Herz verlieben.