Wie verliebt ihr euch Mädchen in einen Jungen? Bitte alle Antworten die es lesen please!

20 Antworten

das war bei mia mal... er hat mich täglich mehr als nur einmal angerufen, manchmal sogar einfach um mir gut nacht oder hab dich lieb zu sagen...er hat mir ständig komplimente gemacht und mir viele sms' geschriebn, mit inhalt: bussi, love u, hab dich sooo... lieb, du bist meine nummer eins usw... wenn wir uns gegenüberstanden hat mir imma lang in die augen geschaut und mich standig umarmt und mir den arm um die schulter gelegt... er hat mich immer verteidigt wenn wer was nich wirklich nettes zu mir gesagt, auch wenn es eig. nur spaßig gemeint war... ok, seine gfühle waren schon ziemlich offensichtlich, aba als wir dann zusammen waren hat er sich in ein paar tagen zum totalen idiot verwandelt... er hat angefangen über alle zu lästern und nur noch angegeben und somit war sowohl freundschaft als auch beziehung kaputt...

Also ich verliebe mich nur SEEEEEEEEEEEEHR selten. Und das kommt dann einfach so. Ich kann nicht sagen: es muss ne richtig gute Freundschaft vorher da gewesen sein oder sowas..

aber meinen Freund lernte ich in der Schule damals kennen. Ich wollte aber nichts von ihm er aber von mir.. Ein Jahr später trafen wir uns dann auch privat mit anderen.. Dort habe ich dann gemerkt wie toll er doch eigentlich ist und es war um mich geschehen. Er musste aber eben nunmal ein Jahr warten.. So ist das halt: ein Rezept gibt es nicht.. Und nun sind wir fast 3 Jahre zusammen..

WIe süß. Ich denke das ist bei jedem Mädchen anders. Bei mir ist es wichtig das ich viel Lachen kann und viel Schwachsinn mit dem Jungen machen kann zum Beispiel eine Eisschlacht in einer Eisdiele. Ich denke mal wichtig ist ,dass man sich für das Mädchen als unvergesslich da stehen lässt.. also jedes mal dafür Sorgt das das Mädchen Momente mit einem erlebt die sie so schnell nicht mehr vergessen wird. Dann fägt sie an darüber nach zu denken und schon bist du in ihren Gedanken :) Das heist aber noch nicht gleich im Herzen aber das ist dann letzendlich nur noch eine Frage der Zeit :)

Ich würde mich in einen Jungen verlieben, wenn wir viel Kontakt haben. Wenn er mir täglich süße SMS schreibt (vorallem gute-nacht-sms), oder auch abundzu mal telefonieren, wenn man sich nicht sehen kann. Er sollte mich spühren lassen, dass ich ihm sehr wichtig bin und die einzigste für ihn bin.

Er soll mich fragen ob wir was machen, also nicht darauf warten das ich ihn frage. (Ich finde es gut wenn Jungs die Initiative ergreifen) Bei dem Treffen soll er dann einfach normal reden, bei späteren Treffen dann auch immer mehr Körperkontakt.

Sag ihr oft das sie dir wichtig ist und sag ihr auch das sie mit Problemen etc. immer egal um welche Uhrzeit zu dir kommen kann und so!!!

Und vorallem sei du selbst und verstell dich nicht. Tu einfach das was du in diesem Moment für richtig hälst!

chiller095
Beitragsersteller

Ja wir haben oft Kontakt und sehen uns oft.haben auch Körperkontakt und einen serh tiefen Augenblickkontat.Wir telefonieren auch oft.Und die will mir auch gerne bei Problemen helfen .

Taeschle  20.02.2011, 22:09
@chiller095

sag ihr einfach mal das du für sie mehr wie freundschaft empfindest, sie traut sich wahrscheinlich nicht!

Freundschaft bleibt Freundschaft und Gefühle bleiben Gefühle.

Ich verliebe mich immer wenn ich einmal fest meine beiden Daume drücke und mir gedanklich sage "Den liebe ich jetzt."!

Alter Mädchen das passiert einfach.