Kann man sich innerhalb von 3 tagen verlieben?

9 Antworten

Eigentlich eine schöne Frage. :)

Offenbar erlebst Du das gerade und kannst dementsprechend die Frage für dich auch mit ja beantworten. Beziehungsweise könntest sie mit ja beantworten. Manchmal geht das verlieben auch viel schneller. Man sieht diese Person und es kribbelt schon. Und der Ultimative Knaller ist, wenn es bei beiden funkt.

Und Du schreibst das du bereits mit ihm geredet hast usw. . Das heißt das du dir ein Bild machen konntest und nicht ''nur'' auf das rein Äußerliche angesprungen bist.

Ich habe mich mit 11 Jahren Extrem verliebt. Das heißt, dieser Junge wurde meine erste Liebe. Ist eine längere Geschichte. An diesem Tag hab ich ihn kennen gelernt und wir fuhren mit unseren Rädern herum und quatschten. Na jedenfalls habe ich mich am selben Abend gefragt was mit mir passiert ist, denn damals konnte ich diese Gefühle noch nicht einordnen. Ich wusste nur das sie Wunderschön sind.

Was nun Deine Frage angeht, so wünsche ich dir, das es auch bei dem Jungen gefunkt hat, sonst wird es nicht so toll. :(

Die Welt der tieferen Gefühle und auch der Gefühle im allgemeinen ist alles andere als rationell, ja sie ist sogar schon im höchsten Grad irrationell und steht mit der Welt der Vernunft seit menschengedenken auf Kriegsfuß. Von daher ist es auch möglich sich in diverse real nicht existente Dinge zu verlieben, sich auf den ersten Blcik zu verlieben und auch in die Stimme oder die Schrift und auch in den Duft zu verlieben. Wast das aber für den einzelnen ist, diese Frage muss jeder für sich alleine beantworten und so gesehen, kann es natürlich für dich auch gruselig sein.

Hallo!

Gruselig ist das nicht, sondern einfach nur normal! ;) Da ihr euch wohl erst seit 3 Tagen kennt (?), würde ich jetzt nicht gleich von Verliebtheit sprechen, aber auf jeden Fall von Schwärmerei/Sympathie.

Grüße, Dreams97

Also ich von meiner Seite aus, kann das heute auch nicht mehr als ich jünger war, ging das bei mir auch immer etwas zu schnell aber auch nicht gerade nach 3 Tagen heute brauche ich schon länger, manchmal verliebt man sich halt einfach nicht dann ist das so, Liebe auf den ersten Blick kenne ich auf jedenfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka aber vlt findet man den nur hübsch oder mag ihn..und man denkt vlt das mann den liebt aber tuht man nicht weil ich mrine hallo 3tage._. ♡