Sollte ich meinem besten Freund sagen, dass ich verliebt bin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sag es ihn, egal wie alt ihr seid, alter spielt keine Rolle, das ist ein wunder wie lange man etwas für sich behalten kann ist so Schwachsinn es zu verstecken, weil der andere es meist eh merkt, Gefühle sollte man immer erzählen, daran ist nichts schlimm, nur menschlich 🙈

Ich bin auch in mein besten freund verliebt, er hat es durch zu fall erfahren, besser ist es wenn er es von dir erfährt Statt das jemand anders es mit Absicht ihn erzählt wie bei mir, weiss nämlich nicht ob ich es ihn dann gesagt hätte aber er meinte zu mir das er es eh gemerkt hatte 😅👍wir verstehen uns super gut, dadurch glaube ich sogar noch besser, es muss nicht immer in Katastrophen Enden, sind uns sehr nahe gekommen dadurch, fand es aber scheisse das jemand anders ihn das erzählt hat direkt vor meinen Augen, er war sichtlich errötet,verlegen fand es sweet 😅🙈🥺sind mittlerweile auf einen sehr tollen Weg 😇wir kuscheln öfter mal usw sehen uns jedes Wochenende was ich wirklich schön finde und mir wünsche das es immer so ist, ich geniesse es so sehr mit ihn, liebe ihn wirklich sehr, und weiss seine Anwesenheit sehr zu schätzen

Lieber sagen, und wissen woran man ist als es nie zu wagen und ewig bereuen.

Alle Leute die sagen mit besten freund ne flirtet man nicht, und fängt keine beziehung an, wie sonst soll man eine beziehung anfangen wenn man jemandne nicht voll und ganz vertrauen kann?

Die meisten Beziehungen fangen erst durch Freundschaft an

Wünsche dir alles Beste

Achso und noch was Risiko gibt es immer, egal wen man seinenliebe gesteht

Sei es fremde oder dates von App oder freunde, es ist alles nur eine der Frage wieviel man sich das Wertes es zu sagen und wie viel man den anderen bedeutet und daran sieht man auch wer zu einen passt freundschaftlich etc sollte jemand einen deshalb scheisse behandeln ist der jenige nicht mal deine liebe wert :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also man weiß nie wirklich wie der andere fühlt. Mein Rat ist das du es ihm einfach sagen solltest, später wirst du es bestimmt bereuen wenn du nicht fragst. Wenn er sagt das er nichts von dir will dann frag ihn ganz einfach ob ihr immer noch befreundet sein könnt (wenn du das willst). Grundsätzlich kannst du nicht viel schief machen wenn er so ist wie du ihn beschrieben hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung