Verliebt in ein Bekannten?

2 Antworten

Hey, also ich denke auch, dass es keine echten Gefühle sind und sie sich eben nur geschmeichelt fühlt. Da sie ihn ja auch schon kennt, wenn auch nur durch euch, kann sie nicht von Jetzt auf Gleich Gefühle für ihn haben, ohne dass er zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt etwas dazu beigetragen hat. Das kann nur reine Einbildung sein.

Die Gefühle kommen nicht mal eben so aus dem nichts. Oder haben Sie sich wieder getroffen,dann ist das möglich.  Anderseits denke ich dass sind Sehnsuchts Gefühle einen alten kontakt eventuell wieder zu bekommen. Aber keine liebes Gefühle. Es sei denn sie hatte schon mal welche und diese verdrängt.