Was soll ich tun?

3 Antworten

Notarzt 112 anrufen

mssaecjlha
Beitragsersteller

So schlimm ist es nicht

Hey! Ich verstehe deine Lage und wie du dich fühlst... es ist schwer clean zu bleiben.. aber suche am besten ein Krankenhaus bzw einen Arzt auf, der dir mit deinen Verletzungen hilft, bevor du dir weitere Sorgen machst 🫶🏻 Danach kannst du dich aufs clean bleiben fokusieren und dinge tun, die dir gut tun und dir nicht schaden (Z.b neue Hobbys finden, mit Freunden was unternehmen oder dich jemandem anvertrauen). Wenn du weiter rückfällig wirst, suche lieber hilfe bei vielleicht deinen Eltern, Freunden oder Lehrern bzw Vertrauenspersonen mit denen du weiterhin reden kannst. oder gehe zu einem Psychologen dem du dich öffnen kannst und der dir dabei hilft ein besseres Leben zu führen bzw clean zu bleiben etc...

Ganz viel Liebe 🫶🏻

Notarzt und Therapie. Ich hab es auch schon versucht. Aber das Thema ist durch. Spiele nicht die Heldin. Laß Dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung