Habt ihr euch schonmal selbstverletzt wegen liebeskummer?

10 Antworten

Ja habe ich, ist aber auch keine Lösung.

Es brachte mich in meiner Gefühlswelt nicht weiter. Zum Glück sind die 2 Narben an einer Stelle wo es nicht gleich auffällt.

Also wenn du es vor hast, tue es nicht. Jahre später ärgert man sich darüber.

ja aber hat wehgetan, und war iwie unnötig^^

hat nicht geholfen

Lily14793
Beitragsersteller

Is ja auch der sinn das es weh tut

verreisterNutzer  15.02.2023, 23:23
@Lily14793

mhm, ich hatte schon 2 mal krass dollen liebeskummer und ich kann dir nur sagen, es geht uns allen mal so, wenn man jemanden verliert, ob durch tod oder trennung, tut das immer weh, aber wenn du dir zeit gibst und dich ablenkst, nicht verzweifelst, dir was gutes tust, deinen hobbys nachgehst, geht es vorbei und danach bist du etwas stärker

Nein. Sowas sollte man auch nicht machen, wenn doch, braucht man Hilfe.
Wenn dich sowas betrifft, wende dich an eine Hilfestelle. Eine Therapie würde hier gut kommen.
Gute Nacht

Nicht wirklich. Aus Wut, Selbsthass, wegen verletzenden Worten... Aber hatte auch noch nicht so extremen Liebeskummer.

Wegen Liebeskummer nicht, nein. Aus Liebe/Verlieht sein lernt man und wächst auch daran.