Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du mobil bist, einfach wo hin fahren wo keine Leute sind, irgendwo an einen Fluss wo man gehen kann oder dem Waldrand. Dann einfach paar Schritte gehen. Wenns dir zu viel wird drehst du einfach um :)

kannst du auch mit einem Telefonat mit einer lieben Person verbinden, dann kannst du ungestört telefonieren und nebenbei frische Luft tanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach rausgehen und ums haus laufen. total easy. dafür brauchts keine bezugsperson

Francesco05
Beitragsersteller

Danke Fallenstele😕👍🏻