Soll ich Sport treiben?

5 Antworten

Ja Natürlich 💪 fang einfach mit Muskeltraining an

LG Henri😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach aufjedenfall sport das ist wichtig um fit zu bleiben es verbesser stark deine fitnes und deine gesundheit

Francesco05
Beitragsersteller

Danke flamurbibel hab gefolgt

Sport ist immer gut 👍🏻 Man kann neue Leute kennenlernen und sich vom alltagsfrust ablenken. Man lebt eh so kurz peobier es einfach mal aus du wirst es nicht bereuen.

Francesco05
Beitragsersteller

Danke 😊 Gefolgt

Ja mach sport

es kann einem nur weiterhelfen!

Francesco05
Beitragsersteller

Gefolgt! Danke dir 🤙🏻

Probier einfach mal aus was dir gefällt sobald du den richtigen Sport gefunden hast wirst du meistens Motivation haben oder wenn du dir denkst wie gut es für deine Gesundheit ist

am Anfang hatte ich auch Motivation jetzt ist Boxen ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden