Welche Outfits passen zu Ponchos?

3 Antworten

Das kommt immer auf die jeweiligen Ponchos an, ob diese edel und hochwertig, sportlich, oder Themenbezogen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei Capes, Umhängen, Ponchos Hauben, usw.

Es gibt viele Ponchos, du musst halt die Stilrichtung wissen wo du willst. Dementsprechend kannst du auch ein paasendes Outfit dazu auswählen.

Da würde ich eine lockere grade geschnittene Leinen Hose wählen in den Grundfarbe des Ponchos oder weiß/ schwarz / beige geht immer .

Dazu flache Schuhe wie einfache Mokassins ohne viel Schnick Schnack , der Fokus liegt eh auf dem Poncho.

Wenn du Schmuck magst auch eher etwas lockeres wie ein dünnes Lederarmband etc .

Grundsätzlich würde ich die Farben gedeckt und die Schnitte grade halten da der Poncho schon genug hermachtund alles weitere wallend oder auffällig geschnittene dann die Siluette ruiniert .

So würde ich es als Mann tragen ;)