Was soll ich tun?

5 Antworten

Nie mit jemanden anderen vergleichen...Jeder ist ein Unikat 😌

Lg🐥

verstehe ich gut

aber vergleiche dich nicht mit anderen, das macht dich nur runter

und nur weil du sie hübsch findest, heißt es ja nicht das es jeder so sieht

es ist einfach geschmackssache

du kannst nicht für jeden hübsch sein, du bist aber auch nicht hässlich

das gleiche gilt bei ihr

lerne dich selbst zu akzeptieren, dann wirst du dich selbst auch hübscher finden, und wenn dich mal jemand runtermachen sollte, hör nicht drauf weil er sieht dann safe eh nicht besser aus, so ist es meistens

Same, bei Jungs ist das gleiche mit C*cks 🙈 versuch nicht zu sehr drauf zu achten was SIE hat und du nicht, sondern schau was du an DIR magst zB deine Augen, deine Haare...

Ist doch cool das ihr zwei hübschen Mädels befreundet seid. Alles gute!

2good4u123
Beitragsersteller

Danke aber wie soll das gehen ,diese ganzen Gedanken und so gehen einfach nicht weg egal was ich mache ...

Also ich war früher mal in einer ähnlichen Lage wie du und hab mir immer die Figur von einer meiner Freundinnen gewünscht. Irgendwann sind wir mal im Gespräch darauf gekommen wie wir aussehen wollen und so und da hat sie halt gesagt, dass sie gerne meinen Hauttyp und auch meine Augenfarbe hätte. Ich würde wenn ich du wäre mich neben ihr nicht hässlich fühlen, weil irgendwo auf der Welt wird es ganz sicher jemanden geben der dich um etwas beneidet was du hast und sie nicht. Weil jeder etwas besonderes an sich hat was kein anderer so hat.
Ich hoffe ich hab dich nicht zu krass verwirrt und viel Glück dir noch☺️ 🤗

Eine Sache solltest du auf keinen Fall tun, und zwar dich verrückt machen! Du kannst nicht jemand anderes sein, aber du kannst dich gern haben so wie du bist! Erst wenn du das wirklich kannst, können dich auch andere gern haben!

Wenn du dich selbst nur schlecht machst und schlecht von dir denkst, dann strahlst du das auch aus! Du verhältst dich auch irgendwann unbewusst so wie "sprich mich blos nicht an, schöner Mann, weil ich doof bin!" Die allermeisten werden dir dann den "Gefallen" tun...!

Woher ich das weiß:Recherche