warum bin ich so hässlich?
ich fühle mich in letzter zeit einfach total unwohl vorallem seit dem schule für mich wieder angefangen hat. ich bin in einer neuen klasse und jeder ist einfach so hübsch. ich bin einfach total hässlich und ich weiß nicht was ich machen soll. ich finde schule an sich nicht schlimm aber die tatsache dass ich hässlich bin lässt mich so unwohl fühlen dass ich garnicht mehr gehen will. ich will einfach nur hübsch, süß und klein sein. ich bin 1,62 was jetzt nicht so groß ust trotzdem bin ich größer als fast alle in meiner klasse und ich will das nicht mehr. oft akzeptiere ich für einen moment dass ich hässlich bin aber sobald ich dort bin wo andere menschen sind fühle ich mich wie der hässlichste mensch der welt und will mich in dem moment einfach umbringen. meine mutter sagt immer das liegt an der pubertät oder so aber ich hab mich als ich jünger war schon immer hässlich gefühlt, und nur weil ich in der pubertät bin heißt es nicht dass ich blind bin?? und wenn ich wirklich anscheinend “hübsch” wäre hätte mich früher niemand gemobbt
ich versteh selbst nicht was hier meine frage ist aber meine freunde interessieren sich eh nicht dafür weil es sie nur noch nervt
1 Antwort
ich bin auch hässlich, bei mir hat der liebe gott wohl keinen guten tag gehabt.
aber meine freunde und freundinnen mögen mich nicht weil ich wie brat pitt aussehe, sondern weil ich klug, freundlich, hilfsbereit , lustig, lässig und ganz im allgemeinen ein hammertyp bin.