Allgemein: Findet ihr Asiatinnen hübscher als Europäerinnen?

3 Antworten

Ich finde Philippinerinnen sehr hübsch. Kenne mehrere, was ich nicht so mag sind so Chinesen, Japaner oder Koreaner...(vom Aussehen her).
Aber ich würde niemals einen Mensch aufgrund seiner Nationalität diskriminieren, deswegen würde ich auch ein Mensch von einer anderen Nation als mein/e Freund/-in betrachten, auch wenn mir das Aussehen nicht besonders gefällt...

Und noch was: In jeder Nation findet man hübsche und hässliche Menschen, es gibt keine perfekte Nation :)

Aber in der Regel finde ich halt Europäer hübscher :)

Ich bin Halbasiatin aber ich find Europäerinnen und Asiatinnen gleich hübsch. Aber in Asien finde ich Mädchen aus Malaysia (weil ich das bin lol sorry, also damit will ich nicht sagen, dass ich mich hübsch finde aber halt andere 😂) und Phillippinen voll hübsch. Also eher in Südostasien. 😊

Mädels aus Fernost sind wirklich ausgesprochen attraktiv.