Sind Asiaten hässlich?

3 Antworten

Ich glaube man kann nicht pauschal sagen : Asiaten sind hässlich oder eben schön. Es ist generell lächerlich, wenn Menschen ganze Bevölkerungsgruppen mit verschiedenen Eigenschaften konnotieren. Wir haben ja wohl nicht jeden Asiaten gesehen, um uns eine eigene Meinung bilden zu können.

Asien ist riesig und dort ist von Land zu Land das aussehen so unterschiedlich das man das nicht beantworten kann. Aber auch wenn du nur ein Land nennen würdest wäre es mehr als oberflächlich da das aussehen der Menschen auch in einem einzigen Land viel zu unterschiedlich ist.

Ich finde das viele ost Asiaten (sprich Korea, Japan, China, usw) meinen Männer geschmack (vom Aussehen her) schon entsprechen. Dennoch würde ich deswegen nicht sagen das alle ost Asiaten gut aussehen.

Aber das gleiche gilt für ost Asiatinnen. Ich finde viele ost Asiatinnen sehr hübsch aber würde wieder nicht sagen das alle hübsch sind.

Deine Frage ist in der hinsicht also (für mich) nicht beantwortbar. Außerdem finde ich sie sehr oberflächlich ^-^"

Hoer doch nicht alles, was die Europaern davon sagen!