Warum sind Asiatinnen so hübsch im Vergleich zu Deutschen Frauen?

13 Antworten

Prinzipiell ist es Geschmackssache.

Worin sich aber ohne Zweifel durchschnittliche Asiatinnen von durchschnittlichen Deutschen unterscheiden.

  • Sie sind was Männer unter feminin verstehen. Sie stylen sich weitgehend weiblich, legen viel wert auf durchdachtes Styling in jeder Situation. Bei uns gibt es Frauen, die mit Jogging-Schlabberhose, einem Nirvana T-Shirt und Oberschenkeln dick wie mein Bauchumfang herumlaufen, sich die Haare „irgendwie kurz“ (meine damit nicht bewusstes noch weibliches kurz) schneiden.
  • Die mit der Zigarette im Mund herumlaufen.

Alles in Allem und ich bin etwa gleich viel in Deutschland wie in China, sind die Frauen trotz 28 % Anteil an Topmanagerinnen im Land UND mehr Frauen als Männer unter Akademikern, mehr sexy unterwegs.

Von der Natur aus kann man nur sagen, sind sie halt begnadet. Eine 40 jährige Chinesin kann locker mal als 20 jährige durchgehen, auch das Gerüchte im Alter stimm nicht, dass sie dann schneller altern. Meine Oma in Hong Kong ist 90 Jahre und sieht aus wie eine deutsche 60 jährige.

Aber natürlich, es bleibt jedem selbst überlassen. Manche mögen auch Schwarze mehr, manche Naher-Osten, manche Skandinavierinnen. Eh gut, dass nicht alle gleich denken. :))

Hübsche deutsche Frauen sind sehr selten, und die meisten schönen Frauen, in Deutschland, haben eher ein Migrationshintergrund. Tut mir leid das ich es sage, aber es ist leider so. Wer hübsche Frauen in Europa sucht sollte sich eher Richtung Osten und Balkan bewegen.

Jubei  19.08.2023, 22:11

Kommt jetzt sehr spät aber das stimmt so gar nicht, ich kenne so viele hübsche deutsche Frauen die keine andere Nationalität haben.

Frage macht halt 0 sinn weil das jeder anders sieht. Bei Asiatinnen, also richtig diese chinesen, japaner usw find ich deutsche vieeel hübscher

das ist reine Geschmackssache und lässt sich so nicht pauschalisieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Weil du es so empfindest sind die für dich hübsch