Was soll ich tun?

Hab Diagnose Soziale phobie und seit zwei Wochen starke Angstzustände! Nehme Medikamente! 😕

1 Antwort

Ablenken ist gut. Abstand zur Haltestelle, als letzter einsteigen. Mit etwas spielen, Kaugummi kauen. Es hilft oft schon Kopfhörer aufzuhaben, die Umwelt so etwas auszuschliessen. Man wird eher nicht angesprochen

Ganz hinten oder ganz vorne sitzen wenn möglich, einige können dies oder das am besten.

V.a. nicht drauf warten das eine Attacke kommt. Warum sollte die du kennst die Situation, oft gemacht, du bekommst genug Luft, bist nicht alleine oder ausgeliefert. Medikamente die helfen

Hole dir mal scharfe Bonbons oder scharfe Gummibärchen, einen Skillkoffer anlegen. Vllt stationär gehen. Borderlinegruppen z.B. bauen gute Skillketten die du mal testen könntest.