Was soll ich tun?

5 Antworten

ob sowas erfolg hat oder nicht, hängt nur davon ab, ob diese kassiererin auch dich sympathisch findet, und nicht davon, dass sie einen hinweis bekommt.

die andere kollegin kann das nicht entscheiden und deine auserwählte hat dann keinen bezug zwischen dem zettel und dir. warum sollte sie eine völlig unbekannte nummer anrufen? das geht also schief.

ihr selbst den zettel geben ist das gegebene. und wenn du danach eine weile im urlaub bist, oder arbeiten musst, kannst du ihr das erklären, wenn sie dich anschreibt. und wenn sie das nicht tut, muss sie es auch nicht wissen, dann ist es ihr eh egal...

Möglichkeit 1. viel Erfolg

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 13:03

Danke

Möglichkeit 1 würe ich machen

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 13:04

Auch so mit dem Satz? Oder sollte man lieber was anderes sagen?

Selbst sagen,sonst könnte sie denken jemand stalk sie und würde sich vielleicht nicht trauen zu schreiben (:

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 13:04

Guter Punkt

Nr 1.

Nummer 2 eher nicht