Hab’s ihm gesagt was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Ich denke er weiß selbst keine Antwort. Er ist verwirrt und überwältigt. Sein Verhalten ist merkwürdig, aber man weiß nicht wie man sich in dieser Situation selber verhalten würde. Lass ihm seine Zeit und trefft euch dann nochmal für eine gemeinsame Aussprache oder ein Date. Viel Liebe euch beiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

F199335
Beitragsersteller

Ja aber er muss es doch wissen oder nicht er hat angefangen mit den Herzchen er hat sofort als wir geschrieben habe tinder gelöscht was denkt er denn wenn er sich so verhält ist es doch klar dass Gefühle komme. Er sagt er mag mich echt gern und ich bin ihm nicht egal er ist 29

Er soll dir klipp und klar sagen, was er für dich fühlt. Das ist nicht schwer. Entweder er ist auch verliebt oder nicht. Alles andere ist Kindergarten und das würde ich nicht mehr lange mitmachen.

F199335
Beitragsersteller

seid dem mache ich ihm vorwürfe dass er mit mir spielt er sagt es sei nicht so aber ich weiß nicht mehr was ich denken soll wir sehen uns 2 Wochen nicht er kommt abends geht mittags und seid dem haben wir uns wieder nicht gesehen seid 6 Tagen :/

sleepingbeautyy  04.06.2024, 15:20
@F199335

Vorwürfe bringen keinem was und dich nicht weiter. Wie gesagt, klipp und klar soll er es dir sagen sonst bist du weg.

Nur weil du in ihn verliebt bist heißt das nicht automatisch, dass er es auch direkt auch in dich ist. Lass ihm einfach Zeit und lass ihm seinen Freiraum sonst riskierst du von ihm in die friendzone gesetzt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

F199335
Beitragsersteller

Friendzone gibts da nicht wir waren vorher in keiner da wir uns über tinder kennengelernt haben und auch gv hatten also wenn dann lass ich es und das hab ich auch zu ihm gesagt aber es kommt boxhta iaswe ich bin kein Lückenfüller und er spielt angeblich nicht mit mir

sehr schwer zu lesen.

Was ich rauslese ist: er hat dir deutlich gezeigt, dass er nicht verliebt ist. Er ist zu feige, das deutlich zu sagen auch. Jemand, der so feige ist, brauchst du nicht nachlaufen.

Lasse es und vergiss den Typen.