Was soll ich tun?

2 Antworten

Du sagst das Praktikum verschlimmert deine berufliche und private Situation! Chefin und Kollegen geben dir zu verstehen daß du nichts auf die Reihe kriegst - machen dir also noch zusätzlichen Druck und alles wird zusends schlimmer! Mein Rat: Vergiss einmal die Moral und befreie dich mit der Unterschrift die man dir gibt von dieser sinnlosen beruflichen Verpflichtung! Atme von nun an freier und kümmere dich um deine privaten Baustellen und um dein privates Ansehen!

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg!

Werner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist eher, inwiefern sich deine privaten Probleme in Luft auflösen wenn du das Praktikum hinwirfst...