Ich stehe mir selbst im weg und weiss nicht wie ich da rauskomme?

1 Antwort

Geh einfach einen Schritt zur Seite, daß Du dann deinen Weg fortsetzen kannst...;--)

Mal ohne Scherz: Die Erkenntnis ist der erste Schritt zur Veränderung.

Jetzt müßtest Du zuerst dein Verhalten analysieren, warun Du die im Weg stehst. Wenn Du das nicht ohne Hilfe kannst, dann lasse dir von deinen Altern oder Freunden dabei helfen. Falls Du diese Personen nicht für geeignet hältst, dann gehe zum Psychiologen und besprich mit ihm dein Problem.