Ich weiß einfach nicht weiter. Fühle mich Psychisch und körperlich immer schlechter...
Ich arbeite seit 7Jahren in der Produktion.
Mache da die ganzen Jahre eigendlich immer die gleichen Bewegungen und Überkopfarbeit. In den 7Jahren wurde ich zwei mal an den Händen operiert.
Jetzt ist es so das ich Probleme mit der Schulter habe und sich im AC Gelenk eine schwere Arthrose gebildet hat, der Schleimbeutel ständig entzündet ist. Auch die Bizeps Sehne ist betroffen. Laut mehrere Ärzten, sind das Belastungsschäden. Da ich jetzt auch krank war, weil ich meinen Arm nicht mehr bewegen konnte, bekomme ich es von der Arbeit zu spüren.
Die leichten Tätigkeiten die ich zwischendrin machte, wurden mir jetzt abgenommen. Im Gespräch mit meinem Vorgesetzten mir dies bitte zu lassen, da dies auch eine Arbeit ist die meine Schulter hin und wieder entlastet wurde abgelehnt.
Auch ist es so, das mein Weihnachtsgeld jedes Jahr weniger wurde und ich dieses Jahr gleich gestellt bin wie unsere Auszubildende.
Von mal 900Euro sind es inzwischen 200Euro. Meine Kollegen bekamen alle, auch diejenigen die noch nicht so lange da sind zwischen 700 und über 1000Euro.
Ich fühle mich einfach ungerecht behandelt, auch Psychisch fühle ich mich schlecht, schlafe nicht mehr richtig und bekomme den Kopf nicht frei was die Arbeit angeht
Auf der Arbeit fühle ich mich nicht ernst genommen auch Gespräche werden ignoriert.
Ich weiß gar nicht an wem ich mich wenden kann.....