Schlechtes Gewissen oder doch richtig gehandelt?

3 Antworten

ja, ihr habt richtig gehandelt, sowas geht gar nicht am arbeitsplatz oder sonst wo! deine kollegin hat ganz richtig gehandelt das zu melden. sowas muss IMMER gemeldet werden!

lola3112
Beitragsersteller

Hätte man nicht vorher mit dem Kollegen sprechen können, nun weiss es jeder

guteantwort775  20.08.2024, 16:25
@lola3112

es ging mir darum, dass die sache gemeldet wurde. den rest hattest du nicht in der hand.

lola3112
Beitragsersteller
@guteantwort775

Ja meine Kollegin hat schon mit mir darüber gesprochen und sie hat dann einfach beschlossen das zu melden. Das Team aus Kolleginnen stand da hinter Uhr, also hab ich auch eingewilligt

Ich sehe es anders. Ich habe schon in vielen Branchen gearbeitet,, immer per du und wenn ich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt hätte.... Selbst mein Chef aus der IT hat mal solche Sachen losgelassen, wo willste dich denn da beschweren? Ich bin IMMER für direktes Ansprechen. Wenn du dich gestört fühlst, sag es! Was ist so schwer daran? Dann kann der Kollege es wenigstens ändern. Jetzt hat das ganze Team gepetzt, alle wissen es, nur er nicht. Finde ich richtig scheiße. Viel Spaß in eurer eigenen Führungsposition sage ich da nur. Leute, seid klar, direkt und freundlich und sagt, was ihr wollt und was nicht :-) Auch Grüße aus Hannover!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Eine "Leitungsfunktion", die dann Untergebenen Storys aus seinem Privat- und Sexualleben erzählt, gehört direkt gekündigt.

Auch das ist sexuelle Belästigung.

lola3112
Beitragsersteller

Auch wenn es flapsig dahergesagt ist und wahrscheinlich keine Bedeutung hatte ? Er redet nämlich viel und gerne

guteantwort775  20.08.2024, 16:26
@lola3112

ich glaub, du musst noch deine eigenen grenzen kennenlernen und in weiterer folge auch wahren lernen.