Sitzplan wählen?

fanclub75  07.01.2023, 18:06

und wie lautet deine frage?

Fragmich534
Beitragsersteller

Ob es sinnvoll ist sich dann am laufenden Gespräch zu integrieren wenn man nicht in der Nähe Sitz, und ob es sich lohnt wenn der Platz frei wird, dann näher zu sitzen

2 Antworten

Ob es sinnvoll ist sich dann am laufenden Gespräch zu integrieren.....

Das kann man doch hier nicht so einfach pauschalisieren. Es kommt ja auch immer auf die Situation an, ob ich ins Gespräch passe. Sich immer einzubringen kann der Gruppe aber auch als störend empfunden werden. Daher bin ich meist der passive Part und wenn es zum Gespräch kommt, dann würde ich mich einbringen Aber letztendlich ist das immer situationsbezogen.

Für zwei Minuten würde ich mich nicht mehr in ein bestehendes Gespräch einklinken.