Was soll ich tun?

Aliana1234  08.10.2023, 09:39

Steht er jetzt auf Frauen oder auf Männer ? Ich verstehe das irgendwie nicht...

Melly387
Beitragsersteller

Er steht auf Frauen und sieht sich selbst als lesbisch. Das is mir alles total zu hoch einfach nur noch. Wenn ich sagen würde lass es wurde er es lassen, aber steht mir das zu?

Aliana1234  08.10.2023, 10:21

Bor in deiner Haut möchte ich echt nicht stecken... hat die Geschichte bestimmt auch deine Gefühle verändert oder?

Melly387
Beitragsersteller

Er war oder ist meine große Liebe. Deswegen mache ich das momentan mit. Aber ja es schwingt mittlerweile auch negatives mit. Und die Frage, ob das mein Leben sein muss…

2 Antworten

Die Last 'seiner' Neigung verteilt er auf 4 Schultern, anstatt auf 2. Dein Mann bürdet Dir eine Problematik auf, die er Dir anfangs vorenthalten hat. Eure Zuneigung ist für ihn ein sicherer Startpunkt, um seine Neigung souverän ausleben zu können. Im Grunde manipuliert er Deine Person, um sich verwirklichen zu können. Tendenziell geht das gegen Deine Vorstellung von einem harmonischen Leben und zieht auch noch 2 Kinder in diese Neigung mit hinein. Respektvolle Distanz sollte das Mindeste sein, seine Neigung sollte er in einer eigenen Wohnung ausleben, nicht in eurer gemeinsamen.

Freud sagte: Penisneid. Dein Mann hat den Busenneid. Er ist körperüberbetont.

Den ErderfahrungsKörper HABEN wir. Das sind wir nicht.

https://dieter-vollmuth.de/2018/09/12/nur-wahrnehmung-erkennen/

Mit seiner Gier, alles haben zu wollen, hätte er dich nicht heiraten sollen.

Frag ihn "Warum er jetzt alles kaputt machen will".

Auch er ist Gewahrsein und hier in nem Körperhaus, um lieben zu lernen, zur Liebe zu werden u sich zu vergeistigen. _ Und nicht, um andere für seine Gier zu manipulieren. _ Er bekommt nun schon jahrelang den Hinweis vom Universum, auf die Herzebene hoch zu steigen.

Bild zum Beitrag

Aber leider setzt er es nicht geistig um, in die Liebe, die ehrlich, in Wahrheit u Gerechtigkeit, gibt, gönnt, hilft. Sondern hängt im ichhaften Ego fest und ist ein scheinheiliger Benutzer/Ausnutzer.

 - (Partnerschaft, Beziehungsprobleme)

Melly387
Beitragsersteller

Das ist sehr interessant.

Kanimose  08.10.2023, 12:10
@Melly387

Das gehört zum Wissen ums Geheime, was im Fernen Osten schon Jahrtausende vor den westlichen Religionen bekannt ist. Die erklären das nicht. Die halten in Abhängigkeit, führen nicht zum Selbst sein.

(Armin Risi Blog erklärt verstehbar.) Auch Raik Garve im Blog, Texte u Videos, und auf Neue Horizonte TV hat Videos.

Die Videos von Raik Garve NHTV gib deinem Mann, damit er erkennt und wach wird.

Die Spitze der Pyramide vom Dollarschein hat das Wissen auch. Sie nutzen es aber zum Dummhalten, Angstschüren, Konsum, Rest vom Sklaventum, Technik, KI, Ausnutzen, wegen Geld, Geld, Geld.

Man braucht Wissen, das nirgends gelehrt wird. Dank Internet und Bewusstseinsanstieg gibt es aber nun einige Erleuchtete Gottmenschen, die ihr Wissen weitergeben. _ Es stimmt, was sie geben. Das bekomme ich seit 17 Jahren auch selber. Weshalb ich ihres bestätigen kann, anhand meines Lebensrückblicks und heilen, Fülle pur. _ Wir werden wirklich dumm gehalten.

Dein Mann gibt ja. Er lässt sich aber vom mainstream verappeln. _ Gib ihm mal nen link und lass ihn erkennen und selber wach werden. _ Das ist auch zu seinem Wohl.