Wie viele Frauen würdest du am liebsten haben als mann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 78%
Über 10 17%
2 4%
3 0%
4 0%
5 0%
10 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liebe meines Lebens wäre schon genug aber am besten dann auch für das ganze Leben.

LG Felix(M/12)

1 reicht will mic nich fortpflanzen. :D Gut so für Sex und wenn man viele haben kann wäre auch nich so übel. Aber viele stressen dann - wenn man ne feste Beziehung will mögen die ja lieber wenn man "treu" ist und so. (Und kann ja auch da sein dass es bei einer passt und die ausreicht dann.)

rainbowsch
Beitragsersteller

Erstaunlich wie viele nur 1 sagen. war auch der Sinn dahinter ^•^

Wtf. Alles andere ist einfach nur Krank. Lieber Frau fürs leben und Liebe als Abwechslung und nicht die richtige

Mir würde eine halbe ausreichen. So jedes zweite Wochenende oder so und 1-2 Abende unter der Woche wegen mir.

Was für eine Frage ? Ganz klar nur eine und sie ist die richtige.

Warum bräuchte man überhaupt so viele zur Abwechslung oder wie ? finde das schon ziemlich komisch

rainbowsch
Beitragsersteller

es sehen eben nicht alle so wie du