Männer dürfen fremdgehen?

6 Antworten

Was Ehebruch betrifft, gibt es eben sehr viele unterschiedliche Meinungen und Auffassungen, das muss man akzeptieren. Persönlich finde ich es wichtig, erst einmal mit aller Deutlichkeit klarzustellen, dass fremdzugehen oder allgemein Untreue nichts Geschlechterspezifisches ist, sowohl eine Frau als auch ein Mann können untreu werden. Auch wenn ich sein Kommentar in keiner Weise gutheißen kann, ist es dennoch sein natürliches Recht es öffentlich zu machen.

Fremd gehen ist nie eine Option, wenn du wirklich unbedingt was anderes suchst dann sei so fair und sag der Partner/in das es nicht mehr läuft

Nein auch Männer dürfen nicht fremd gehen. Der wo das gemeint hat, hat entweder noch nie eine Beziehung gehabt oder hat absolut keine Ahnung!

Ich denke jeder hat das Recht darauf. Im besten Falle kommuniziert man das.

Du hast Recht - es ist widerlich.

Wer fremdgeht, der sollte sich am besten zum Wohle des Anderen selbst trennen. Idealerweise trennt man sich aber, bevor man fremdgeht.