Ehe Menschen?

13 Antworten

Sorry aber was hat das mit der Hautfarbe zu tun ? Man verliebt sich doch in den Menschen und da gibt's doch auch sehr schöne Menschen also ja das wäre möglich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guitschee  13.08.2024, 13:30

Für manche hat die Hautfarbe was damit zu tun ...

Hängt wohl davon ab in wen man sich verliebt. Hautfarbe sehe ich da zweitranging.

Ich war noch nie in eine Schwarze verliebt. Und eine Ehe muss nicht unbedingt sein.

Es gibt wenig das für mich noch unwichtiger für die Eheschließung wäre als die Melaninkonzentration in der Haut meiner Partnerin.