Was soll ich tun?

Ich bin ein Junge btw

2good4u123  05.08.2024, 18:34

Wieso hast du die Freundschaften beendet ?

Devran136
Beitragsersteller

Ich wurde von denen verraten

2good4u123  05.08.2024, 18:38

Wie verraten wie meinst du das ??

Devran136
Beitragsersteller

Ich wollte mit 2 Leuten die Freundschaft beenden und wir waren halt zu 5 und die restlichen 3 wollte ich das die mitmachen,am anfang lief alles gut und ich habe gedacht sie wollen

2good4u123  05.08.2024, 18:41

Wieso wolltest du mit den Freundschaft beenden

Devran136
Beitragsersteller

Und dann am Ende haben die haben mich bei denen verraten und alles war vorbei.

4 Antworten

Jede Änderung verlangt nach Anpassung. Wenn Freunde verloren gehen sollten, können sie durch neue ersetzt werden.

Denkt ihr ich soll einfach alleine in der schule chillen?

Nein, die Schule ist kein Ort zum Chillen, sondern ein Ort des Aufpassens und Lernens.

Nicht "chillen" sollst du, sondern lernen. Zum Beispiel Deutsch...

urmel4000  05.08.2024, 18:37

Du kannst es schreiben wie du willst, phonetisch bleibt es dasselbe und darauf kommt es an. Die Rechtschreibreform lässt grüßen

Du sollst tun schreiben, nicht tuhen.

Auf jeden Fall ist Dir eine intensive Auseinandersetzung mit bestehenden Rechtschreibregeln anempfohlen. Da fehlen Dir mangels Zeit so schnell keine Freunde.

Devran136
Beitragsersteller

Bruder sei jetzt mal nicht so respektlos unnötig dieses Kommentar

sumpfbub  05.08.2024, 17:27
@Devran136

Oh schlimm, das böse Wort mit r...

Zunächst bin ich fest überzeugt, meinen Bruder so gut zu kennen, dass ich beurteilen kann, ob Du es bist: Bist Du nicht.

"Dieses Kommentar" gibt es nur im alternativdeutschen Duden. Bestenfalls müsste es "dieser Kommentar" lauten.

Satzzeichen sind keine unverbindlichen Empfehlungen, sondern Pflicht.

Respektlos ist es, Texte zu veröffentlichen, welche dem Leser mehr als unnötig Zeit zur Dekodierung abverlangen. Man hat sich auf verbindliche Regeln festgelegt, weil es allen leichter fällt, den Sinn von geschriebenen Werken zu erfassen, wenn diese in einheitlicher Darstellung abgefasst sind.

Devran136
Beitragsersteller
@sumpfbub

Schreib hier keine unnötige Sachen rein wenn du schon deine Zeit mit diesen Text verschwendest