Alleine ohne Freunde auf Demo gehen peinlich?

8 Antworten

Da wird niemand drauf achten. Zudem finde ich persönlich Menschen die alleine wohin gehen echt mutig.

Du bist dort ganz sicher nicht alleine, also mach dir keine Gedanken. ;-)

Wie kommst du denn auf die Idee? Würdest du es etwa peinlich finden, wenn einer deiner Freunde auf allein auf eine Demo ginge? Mir ginge das ehrlich gesagt am A**** vorbei.

Gehst du zur Demo um Cool vor deinen Freunden da zu stehen oder weil dich der Sinn wirklich interessiert?

Klingt für mich eher nach einem "Es ist gerade cool auf Demos zu gehen also geh ich auch."

Serena2000
Fragesteller

Nein aber ich gehe nicht gerne alleine wohin, weil es halt mehr Spaß Motivation macht/ hat, wenn man mit Freunde geht

Wenn dir die Begleitung durch deine Freunde wichtiger ist als der Grund für die Demo, brauchst du auch gar nicht zu gehen.

Serena2000
Fragesteller

Nein ist es nicht ich gehe ja auf jeden Fall aber ich habe Angst vor doofen Blicken etc