Allein einfach chillen komisch?

3 Antworten

Ich mache das ab und zu total gerne. Das ist weder komisch noch peinlich oder so. Manchmal ist es einfach schön mit sich selbst zu sein und wieso nicht einfach draußen an der Luft

EA15036
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort

Silviediekleine  30.12.2023, 21:06
@EA15036

Gerne und mach dir ne schöne Zeit mit dir, deinem Picnic und deiner Serie am See oder sonst wo :)

Stimme dir da zu. Wenn man seine eigene Gesellschaft genießen kann, ist man unabhängiger und friedlicher, denke ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

EA15036
Beitragsersteller

ja das hab ich auch gemerkt, im gym bin ich immer allein und das ist tatsächlich purer Frieden

Introvertierte Menschen fühlen sich meistens alleine "in bester gesellschaft" ;)

EA15036
Beitragsersteller

Eigentlich bin ich sehr extrovertiert aber seit meine ex mich verlassen hat is leben bissel anders 😫