Was soll ich nur tun? Urlaub mit Kollegen absagen?

5 Antworten

Ob es das Richtige wäre, kannst nur du beantworten! Du wirst in jedem Fall die Stornierungskosten tragen müssen, falls du absagst. Wenn das kurzfristig ist, können die Stornierungskosten fast 100 % betragen.

Also bitte,sag den Urlaub nicht ab freu dich mehr darauf und dass man mal jemand vermisst ist normal.Deswegen muss man nicht gleich den Urlaub absagen.Wenn man wieder kommt dann freust du dich nur umso mehr auf deine Freundin.

Sag den Urlaub nicht ab.

Wenn du ihn nur wegen deiner Freundin abgesagst, und solche Dinge öfter vorkommen (was mit Sicherheit eintritt) dann sorgst du dafür am Ende keine Freunde mehr zu haben, deine Freundin denkt du machst eh alles für sie und schätzt dich irgendwann nicht mehr. Das wird dich Traurig und nachdenklich machen. Ihr werdet euch trennen und Zack stehst du ganz alleine da !!!!

Was ist wenn deine Freundin solche geplanten Dinge niemals wegen dir absagen würde?
Dann wirst du immer der sein der nichts mehr erlebt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Geh einfach mit dem Herzen. Geh mit dem Herzen und sei Ehrlich zu deinem Kollgen und zu dir selbst. Es kommt ja keine dabei um. Dein Kollege wird es schon irgendwann verstehen. Sag ihm, aber lieber jetzt schon bescheid.

Natürlich sagst du den Urlaub ab alleine schon für deine Freundin. Du bist Wie alt? 27/28? Ich bin 19.Bei der Frage denke ich du bist es. Du hast eine so gute Freundin. Sie ist so glücklich mit dir, hat vor allen Leuten vor Glück geweint sich dir trotz allen Erfahrungen als liebevolle Frau gegeben und lobt dich in höchsten Tönen. Weißt du eigentlich was sie für eine tolle Frau ist? Weißt du, ich habe mir mal deine ganzen Fragen durchgelesen.Du bist an sich sehr gut zu ihr. Die Wohnung, das geplante Geschenk, die Sorge um ihre Schulter. Aber dir fehlt Selbstbewusstsein und du musst langsam mal Erwachsener werden, ein richtiger Mann. Den Machen nicht nur körperliche Leistungsfähigkeit, sondern insbesondere die inneren Werte aus. Es ist gut, dass du dich hier erkundigt und um Rat bittest, aber auf einiges müsstest du eigentlich von selbst kommen. Und da kann es nicht sein, dass du eine so tolle Frau, die so starke Schmerzen zu ertragen hat, so viele schlechte Erfahrungen machen müsste, alleine lassen möchtest.amAlleine darüber nachdenkst. In ihrem Zustand braucht sie einen Urlaub und wenn es wirklich Freunde sind werden sie es verstehen.Wenn ihr eine Weile zusammen seid und es ihr besser geht, dann sind solche Dinge auch kein Problem mehr. Dann noch etwas. Hör auf sie zu drängen, wenn sie dir sagt orale Befriedigung ist nicht ihr Ding, dann sag nicht ach probier es dich trotzdem mal aus. Sie ist doch kein ONS, da kann ich den männlichen Drang noch nachvollziehen, sie ist doch deine Zukunft. Außerdem musst du dir abgewöhnen immer so schnell so viel in Frage zu stellen, sondern die Probleme annehmen und im Leben wirst du noch viel größere Erfahren, als die 6 Wochen wo deine Freundin gern mal schlechtere Laune hätte, weil sie so starke Schmerzen hatte. Pflege sie einfach und dann ist gut. Wenn sie einmal Mutter wird, wie reagierst du denn dann. Da ist sie auf deine Hilfe angewiesen und euer Kind auch. Läufst du dann auch von den Problemen weg der stellst sie hier in Frage oder nimmst du die Aufgabe an und bist in der Lage dich um eine Familie zu kümmern, sie zu beschützen und sie zu versorgen? Und es kann nicht sein, dass du nach vier Wochen frustriert Bist, weil sie noch nicht mir dir schlafen möchte. Das geht gar nicht, wirklich. Du weißt wie sie ausgenutzt wurde und denkst dann so.Sei einfach für diese Frau da und denk mit deinem Kopf wie ein richtiger man und nicht wie ein 14 Jähriger.

Du musst lernen für diese, deine Frau da sein zu können!