Was soll ich meiner Klavierlehrerin schenken (Danke-Geschenk)?

4 Antworten

Selbstgebastelte Sachen sind immer schön, Blumen, eher auf Süssigkeiten verzichten ich weiss nicht ob ältere Menschen das unbedingt so sehr mögen aber ich würde was selber backen, eine Abschiedskarte schreiben oder vllt einen Brief

Sachen die vom Herzen kommen sind immer die schönsten vor allem für alte Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

Hm, ich würde eine Karte reinlegen und in die Karte schreiben was dein Schönester Moment mit ihr war und dass du ihr eben sehr Dankbar bist. Am besten auch ein Foto falls es so was von euch gibt. Ansonten würde ich noch dass hier rein tun

  • ein kleiner Blumenstrauß (Falls sie Blumen mag)
  • Ein wenig Nervennahrung (man weiß ja nie)

vielleicht auch Tee oder Kaffee wenn sie so was gerne Trinkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Mag sie Franzliszt? Es gibt Spieluhren mit bekannten Melodien

https://fridolin-shop.de/Spieluhr-Liebestraum-Liszt z,B

aber es gibt auch noch tollere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenk Ihr einen Blumenstrauß!

Matheo906
Beitragsersteller

Und das wars? Denkst du das reicht?