abschlussgeschenk für lehrerin? (ganz dringend hilfe, bitte)?

3 Antworten

Ich würde ihr einen Stiftehalber basteln. Entweder ein Etui nähen oder quasi eine "Vase" aus Fimo modellieren, wo sie Stifte reinstellen kann. Das klingt wie etwas, das zu ihr passt.

Pralinen oder eine Karte mit einem Spruch, der zu ihr passt.

Also wenn sie eine sehr perfektionistische Lehrerin ist und etwas möchte, was sie gebrauchen kann... ein neuer Rotstift (oder eine kleine Packung) fürs Korrigieren ist da glaube ich nie verkehrt ;)

Es gibt ja diese Fineliner von Stabilo... kauf welche in Rot und damit hast du dein kleines Geschenk.