Muss ich Geschenke während der Ausbildung zurück geben (habe gekündigt und fange woanders an)?

3 Antworten

wenn das ipad zum arbeiten im geschäft war wirst du es wieder abgeben müssen

bllelif
Beitragsersteller

Ich bin in der ambulanten Pflege und die haben es mir "geschenkt" umso einfacher zu lernen

Für die Arbeit wird es nicht genutzt

Otilie1  17.06.2021, 13:13
@bllelif

ja dann hast du vielelicht glück und darfst es behalten , frag halt nach

herakles3000  17.06.2021, 13:35
@bllelif

Dan ist das dein Eigentum ! Außerdem war das nicht wirklich ein Geschenk den die Haben dich für Werbezwecke aufgenommen!

Wenn es tatsächlich Geschenke waren, dann nicht.

Frag einfach im Unternehmen nach.

Geschenke muss man nicht zurückgeben